Info
Musik & Shop
Kontakt/Impressum
Meinungen
Termine
Fotos/Filme

Bevor ich ein paar nette Leute zu Wort kommen lasse, möchte ich mich erstmal sehr bedanken für die zahlreichen positiven Rückmeldungen auf meine Kinderlieder-CDs und die Live-Konzerte. Ich bin sehr berührt und glücklich und freue mich immer wieder, vor all diesen begeisterungsfähigen Kindern auftreten zu dürfen - sie sind so normal! Ich habe auf der Web-Seite kein Gästebuch, für Kritik und Kommentare per Mail bin ich aber immer dankbar. Liebe Grüße: Herr Müller


Presse-Auf Reisen


Schrägpene Ty
 

  Ein Papa & Musiker Bin ich froh, dass Du und Ihr die Musik macht, die ihr macht. Meine Tochter hört die neue CD seit Tagen stramm durch, und bei den meisten anderen Kinderliedermachern hätte ich wahrscheinlich schon Zustände bekommen. Aber so:"Ich bin Mini-Ich bin Mini-Ich bin Mini-Klaaeeiinn...."    
  Eine "Oma" (die sind ja irgendwie viel jünger als früher) Herr Müller und seine Gitarre sind musikalisch erwachsen geworden ohne ihren Bezug zur Kindheit zu verlieren. Brauche nicht mal meine Enkel als Alibi, um mir die neue CD anzuhören.Toll.    
  Eine neue Fan-in Lieber Herr Müller!
Danke für das beglückende Konzert beim Koffermarkt! Ich hätte gern alle 3 CDs :-)
   
  Eine Mama:

Wir 3 Familien haben schon die beiden andern CDs und unsere 5 kinder von 8-2 Jahre sind allesamt voll begeistert von ihrer Art, Kinderlieder zu machen. Großes Lob an Sie und ihr Musikteam und besonders an ihre beiden privaten kleinen Berater zu hause;-) (meine Jungs Ben & Pepe! Anm. d. Red. :-))

Herzliche Grüsse

P.S.: Auch für die Illustrationen der neuen CD möchten wir ihnen unser Kompliment aussprechen. Die Bilder gefallen den Kindern sehr gut, sind sehr kindgerecht und ansprechend. Damit "lebt" die neue Musikgeschichte ja richtig.

   
  Kasseler Tageszeitung
HNA im Dez. 2009
"Gleich in den ersten Minuten zeigte sich Herr Müllers außerordentliches Talent im Umgang mit den Kindern, die er mit seiner natürlichen Art in seinen Bann zog."    
  Eine Mama und Coach: Die CD ist ganz großes Kino! Ich bin richtig berührt von deiner Art, Kindern Musik zugänglich zu machen und von deinen Songs. Ich sach mal so als Mutter "Danke!". Das ist ein tolles Geschenk an alle Kinder! Ich bin ja eigentlich der Meinung, die Scheibe sollte einmal bundesweit flächendeckend verschickt werden - das würde bestimmt den Wohlfühlfaktor in der Republik erhöhen!    
  Eine Mama: "Lieber Jürgen,
wir haben eben in deine CD gehört und sind begeistert. Schade, dass der Musik-Kurs von Jakob im Sommer endet... "
   
  Günter Staniewski vom Theater Laku Paka: Perlen des gepflegten Kinderentertainments!    
  Ein Papa: "Moin Jürgen,
die Scheibe ist Spitze. Heute haben wir schon eine verschenkt, wir brauchen also Nachschub."
   
  CD Besprechung in der HNA im Mai 2010: "Wer selbst Kinder hat, der weiß, dass es sehr viele Alben für Kinder gibt, aber nur sehr wenige, bei denen man nicht nach zehn Minuten im Auto den Nachwuchs anlügt, dass der CD-Player gerade kaputt gehe und man ihn leider ausstellen müsse. "Das Schummelbuch" dagegen macht auch Eltern Freude."    
  Ein Vater und Kulturschaffender: "Hallo Jürgen,
reingehört ist kein Begriff, zeitweise mehr so heavy rotation, die da so aus dem Kinderzimmer kommt ;-) Also, vom Kinderkulturbeauftragten der Kulturiniative Hängnichrum e.V. (mein 5jähriger Sohn Benjamin) mehrfach gehört und für gut befunden. Hitverdächtig: das Cola-Lied. Und natürlich der Popcornsong zum Abzappeln.
   
  Noch eine Mama:

"Hallo Jürgen,
Jakob (ein anderer) und ich, wir haben das Kinderzimmer endlich mal wieder nach langer Zeit zur Rockbühne gemacht. Uns hat deine Musik so gefallen, dass wir mal alles andere um uns rum vergessen haben. Dankeschön dafür. Das ist richtig schöne Musik.

   
  Eine Mama & Musikerin

Lieber Jürgen,
unsere Jungs sind völlig begeistert von deiner Kinderlieder-CD, geht nicht unter 3x täglich. Ein neues Kinderliederzeitalter hat begonnen! Milan spricht seit dem Konzert täglich von "der Bänd" und Moritz will jetzt nicht nur Schlagzeuger werden, sondern wie Ben auch E-Gitarre spielen. Wir freuen uns schon aufs nächste Live-Konzert mit deinen Kollegen.

   
  Eine Dame aus dem Kulturbereich der Stadtverwaltung Gudensberg:

Lieber Herr Müller,
das machen Sie wirklich prima! Ich habe leider nicht alles sehen können,
aber was ich gesehen habe war sehr gut. Sie haben die Kinder im Griff und
vor allen Dingen - keine Angst vor ihnen (lachen Sie nicht, das Gefühl hab
ich manchmal durchaus bei Erwachsenen vor Kinderpublikum)!

   
  Große und kleine Fans aus Darmstadt: Hallo Herr Müller,
Ihre Musik hat uns die Ferien gerettet: unsere Kinder können seitdem alle Ihre Schummelbuch-Lieder auswendig. SIE LIEBEN DIE SONGS und wir auch. Danke dafür.
   
  Eine sehr nette Dame vom Presswerk (wo man CDs machen lässt): "Ich muss noch etwas in eigener Sache hinzufügen - habe mir gestern das Produktionsmuster ausgeliehen und die CD angehört. Bin total begeistert! Werde da selbst wieder fast zum Kind, gerade beim Popcorn Lied. Mein Mann musste auch sehr lachen. Das musste ich einfach loswerden.... "